Entspannte Hunde - sind glückliche Hunde
 


TIERE - DIE LIEBE MEINES LEBENS  

Diese Liebe begleitet mich seit dem ersten Tag meines Lebens und ich bin mir sicher - daran wird sich nie etwas ändern.

Bereits als kleines Mädchen war ich verrückt nach Tieren. An diesem Zustand hat sich zum Erstaunen meiner Eltern nie etwas geändert. Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Zeit mit meinen pelzigen Freunden zu verbringen.

Diese Liebe gepaart mit den grossen und kleinen Sorgen, die ich als Frauchen mit der eigenen Hündin Kayra habe, bewogen mich dazu die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin zu machen. Diese habe ich im Oktober 2019 erfolgreich abgeschlossen. 

Da ich davon überzeugt bin, dass man die Tiere mit einer ganzheitlichen Behandlung besser unterstützen kann, habe ich gleich parallel mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin begonnen. Die Module Homöopathie und Akupunktur habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Im Moment beschäftige ich mich stark mit der Phytotherapie. Planmässig sollte ich Mitte 2021 die zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen haben. 

Gerne stehe ich Ihnen nebst der physiotherapeutischen Behandlung auch bei anderen Fragen zur Tiergesundheit zur Verfügung.    


HUNDE-PHYIO-OSTSCHWEIZ IST PARTNER VON cdVet Schweiz 

Die Gesundheit der Tiere liegt mir am Herzen - sind unsere Tiere gesund sind wir happy. CdVet hat mich überzeugt weil ihr Fachwissen sehr gross ist, die Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe sind und ich sowohl bei meinen eigenen Tieren wie auch bei Patienten enorm gute Erfahrungen machen konnte.